Zum Inhalt springen

Seminar buchen

1. Wie sichere ich mir meinen Platz bei dem Selbstverteidigungsseminar?

  • Damit dein Platz fest reserviert ist, stell sicher, dass deine Zahlung spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn bei uns eingegangen ist. Wir verwenden zur Zahlungsabwicklung den Anbieter SumUp. Beachte, dass wir für die Zahlungsabwicklung keine Haftung übernehmen können. Vor Buchung nimm bitte zuerst Kontakt mit uns auf!

2. Gibt es eine Möglichkeit zur Stornierung und Rückerstattung?

  • Klar! Du kannst bis zu 7 Tage vor Seminarbeginn kostenlos stornieren. Danach ist keine Rückerstattung möglich, da wir bereits Hallenkosten verauslagt haben und unseren Ablauf planen müssen. Aber hey, du kannst das Seminar zu einem anderen verfügbaren Termin nachholen, allerdings dann ohne die Möglichkeit einer Rückerstattung. Wenn wir ein Seminar mal verschieben müssen, bleibt deine Bezahlung bis zu dem nächsten Termin erhalten.

3. Was sollte ich zum Seminar mitbringen?

  • Pack dir am besten etwas zu trinken und einen Snack ein. Da bei uns meistens barfuß trainiert wird, vergiss nicht, deine Latschen oder Hausschuhe mitzunehmen. Warme Socken könnten auch eine gute Idee sein. Und natürlich: Bequeme Sportklamotten sind ein muss!

4. Kann ich das Seminar nachholen, wenn etwas dazwischenkommt?

  • Absolut! Wenn du es mal nicht zum Seminar schaffst, kannst du es zu einem anderen verfügbaren Termin nachholen. Sag uns einfach rechtzeitig Bescheid, damit deine Buchung für den nächsten Termin gültig bleibt.

5. Wo findet das Seminar statt?

Wir freuen uns auf dich! 🥋✨

Ein Klick auf den Button bestätigt deine Zustimmung zu den Bedingungen und leitet dich zur Zahlungsabwicklung weiter.